Simpel; In Filestation mehr als einen Ordner zum kopieren auswählen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dam_j

Benutzer
Geht das ? Bekomme es irgendwie nicht hin...

Strg-Taste festhalten, dann klappt es auch mit der Mehrfachauswahl. Für einen Bereich die erste Datei/Ordner anklicken, Shift-Taste festhalten und letzte Datei/Ordner anklicken :)

Nope, soweit war ich auch schon. Klappt aber weder im IE oder bei Firefox.

Nope, soweit war ich auch schon. Klappt aber weder im IE oder bei Firefox.

Das hast du schon gesagt. Bei mir funktioniert es mit Firefox, IE, Opera,...

Bei mir aber trotzdem nicht, auf drei verschiedenen Rechnern. (DS413/4.1)

Dann beschreibe doch mal, was du genau machst.

Also ich ziehe gerade von einer NAS auf di andere um, das mache dieses mal nicht über den Rechner sondern direkt über die Nas'es.

Ich bin auf der DSM Oberfläche der Ziel NAS in der Filestation wo ich die Quell NAS als remote Ordner hinzugefügt habe.

Im linken Fenster geht das in der Tat nicht, wenn du mit "mehrere Ordner" mehrere "gemeinsame Ordner" meinst!

Ich bin auf der DSM Oberfläche der Ziel NAS in der Filestation wo ich die Quell NAS als remote Ordner hinzugefügt habe.

Auch das geht bei mir sowohl mit STRG- als auch mit der SHIFT-Taste.
Hältst du die Taste auch die ganze Zeit fest, während du mit der Maus die Ordner anklickst?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat