Sicherung von Netzlaufwerk

christianmahr

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

gibt es eine App mit der man Dateien von Netzlaufwerken auf das NAS kopieren kann? Im Idealfall täglich und inkrementell natürlich :)

Ich habe hier leider nichts gefunden und mit HyperBackup scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben.

VG
Christian
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.599
Punkte für Reaktionen
361
Punkte
103
Grundsätzlich ja.
Es kommt auf das Betriebssystem des Servers, welcher die Netzwerkfreigabe bereitstellt an.
Servers, welcher die Netzwerkfreigabe bereitstellt kann durchaus Klient an der Synology NAS agieren und auf der Synology NAS ein Backup ablegen.
Da das dann aber konstant verbunden ist, ist nr 3 des Tao of Backup nicht erfüllt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat