Hyper Backup Sicherung verwerfen nicht möglich

pr498te

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe das Forum schon nach Vergleichbarem durchsucht, bin aber nicht fündig geworden; deshalb dieses neue Thema.

Ich habe versucht, ein Backup einzurichten:
Quelle: ein Archiv (ca. 215GB)
Ziel: GMX-Cloudspeicher über Webdav, verfügbarer Speicherplatz noch ca. 875GB

Mehrere Backup-Versuche sind fehlgeschlagen, angeblich zu wenig Speicherplatz auf dem Zielsystem.
Ich hab's dann irgendwann aufgegeben und wollte dieses Backup löschen; geht aber nicht! Die einzige Option ist, den Backuplauf zu verwerfen. Soweit ich das beurteilen kann, bedeutet verwerfen bereits durchgeführte Sicherungenseinträge auf dem Zielsystem wieder zu löschen. Aber auch das gelingt jetzt auch nicht! Nach ca. 37% der durchgeführten Aktion endet der Lauf mit einer Fehlernachricht (s. Dateianhang).
Ich stehe jetzt ziemlich auf dem Schlauch, da ich nicht mehr weiss, wie ich hier weiter vorgehen soll!?
Ist da jemand, der das Problem kennt oder einen Lösungsansatz hat?

Bin für jede Hilfe dankbar!
 

Anhänge

  • HyperBackup.jpg
    HyperBackup.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 13


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat