Sicherung bricht ab ... keine Infos warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimQ

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi !
Ich benutze eine DS-207+ und habe ein Backup auf eine angeschlossene USB Disk eingerichtet. Der tägliche Sicherungsjob hat bis vor ein paar Tagen auch ohne Probleme funktioniert, nur plötzlich funkt die Sicherung nicht mehr und mehr als die Meldung "Local Backup failed" ist nicht zu finden.

Habt Ihr einen Tipp für mich ?
LG
Michael
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Hast du eventuell die HD an einem anderen USB Port angehängt als vorher?
 

JimQ

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, alles wie gehabt !
 

brakeprofi

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2008
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hast du eventuell die HD an einem anderen USB Port angehängt als vorher?

Daran kann es nicht liegen. Auf der backup platte wird eine ID geschrieben die auch in die synolocalbkp.conf geschrieben wird. Danach kann man an alle usb ports dran gehen. Die wird immer als die shareX erkannt, wie beim ersten Andocken zugeteilt.
 

a-jay

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2007
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
USB-Disk evtl. FAT formatiert und jetzt will eine Datei >4GB gesichert werden?

A-Jay
 

JimQ

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
USB-Disk evtl. FAT formatiert und jetzt will eine Datei >4GB gesichert werden?

Nein, das Problem hatte ich ganz zu Beginn, da wollte ich meine Acronis Image Sicherung mitsichern :eek:
 

JimQ

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein detailierteres Protokol anzusehen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat