Sicherung bricht ab ... keine Infos warum ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimQ

Benutzer
Hi !
Ich benutze eine DS-207+ und habe ein Backup auf eine angeschlossene USB Disk eingerichtet. Der tägliche Sicherungsjob hat bis vor ein paar Tagen auch ohne Probleme funktioniert, nur plötzlich funkt die Sicherung nicht mehr und mehr als die Meldung "Local Backup failed" ist nicht zu finden.

Habt Ihr einen Tipp für mich ?
LG
Michael

Hast du eventuell die HD an einem anderen USB Port angehängt als vorher?

Hast du eventuell die HD an einem anderen USB Port angehängt als vorher?

Daran kann es nicht liegen. Auf der backup platte wird eine ID geschrieben die auch in die synolocalbkp.conf geschrieben wird. Danach kann man an alle usb ports dran gehen. Die wird immer als die shareX erkannt, wie beim ersten Andocken zugeteilt.

USB-Disk evtl. FAT formatiert und jetzt will eine Datei >4GB gesichert werden?

A-Jay

USB-Disk evtl. FAT formatiert und jetzt will eine Datei >4GB gesichert werden?

Nein, das Problem hatte ich ganz zu Beginn, da wollte ich meine Acronis Image Sicherung mitsichern :o

Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein detailierteres Protokol anzusehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat