Sichern von NAS inkl. USB-Platte auf anderes NAS

chengel

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich besitze seit Jahren ein DS415+ mit 4x 5 TB im SHR-2 Verbund. Das komplette DS415+ wird regelmäßig auf einem DS216se per Hyper-Backup gesichert,

Nun sichere ich seit Neuestem meine Rechner auf dem DS415+. Da wird der Speicher schnell knapp, drum habe ich es per USB-Festplatte erweitert. Ist es möglich, das DS415+ inkl. dieser USB-Festplatte mittels Hyper-Backup auf das DS216se zu sischern? Das USB-Laufwerk ist in Hyper-Backup als Quelle bislang nicht auswählbar.

Danke & Gruß!
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.187
Punkte für Reaktionen
874
Punkte
268
weil es nicht auswählbar ist als Quelle geht es nicht
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat