ShareLink löschen per API

ForenUwe

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.
Ich erstelle über die API einen ShareLink einer Datei auf der FileStation.Das funktioniert einwandfrei.Nun möchte ich diese Freigabe per API wieder löschen.
Der Aufruf lautet laut Dokumentation:(GET) http://192.168.0.10:5000/webapi/ent...4g4qklhzdKzvpoJ1HmuHeoneB3pwMYmpeqQN53RwDMWt0

Ich bekomme als Antwort ein 'success":true' im http-Request zurück und gehe damit davon aus, dass die Freigabe für das File gelöscht wurde.
Leider wird mit die Freigabe weiterhin auf der Synology angezeigt und funktioniert auch weiterhin.

Wo ist der Fehler?
'Haribo Goldbaeren.png' sollte keine Freigabe mehr haben.
Bildschirmfoto 2022-01-13 um 10.48.52.png
Bildschirmfoto 2022-01-13 um 10.49.42.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-13 um 10.48.52.png
    Bildschirmfoto 2022-01-13 um 10.48.52.png
    74 KB · Aufrufe: 1


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat