Mail Server Serverfehler: STATUS Internal error occured. ...

Florian1983

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich habe heute auf einer DS220j den Mail Server und die Mailstation installiert. Eigentlich ist das ganze kein großer Akt. Hab das schon auf mehrern Geräter gemacht. Allerdings hatte ich heute das Problem, das ich immer wenn ich mich bei der Mailstation angemeldet habe die Fehlermeldung Serverfehler: Status Internal error occured. Refer to server log for more Information. Wo finde ich die Log Datei? Was mir auch aufgefallen war, ist dass wenn ich mit Apple Mail oder Outlook die Mails Abrufen wollte, er sagte, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch sei. Was aber definitiv nicht wahr ist.

Ich habe auch die kompletten Anwendungen inkl. Pearl und PHP deinstalliert und neu aufgespielt. Hat aber auch nix gebracht. Was dabei auffiel ist, das der Mailserver nach der Neuinstallation schon direkt die alten Einstellungen von vor dem Deinstallieren drin hatte. Wurde das Paket nicht vollständig gelöscht? Wie kommt das?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin echt am Verzweifeln.
 

MattCB

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2012
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
28
Wow, Respekt. Einen mehr als zwei Jahre alten Thread wiederbelebt. (y);)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat