Surveillance Station Server nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calle2oo9

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mal eine doofe Frage,

Ich habe meine neue DS eingerichte und hatte ein alte DS bei der alles lief.

Ich habe die neue jetzt genauso eingestellt wie die alte und habe ein problem was ich nicht los werde.

Ich habe 2 Kameras angeschlossen am Router. Diese werden auch erkannt alles super. Foscam cameras.

Wenn ich jetzt meine DS aufrufen möchte aus dem Internet also www.meineaddresse.de dann kommt der Login von meiner Camera. Früher kam immer meine DS.


WORAN KANN DAS LIEGEN. Ich verzwzeifel grade etwas.



Vielen DANK



MFG Calle
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
hat die neue DS die gleiche IP wie die alte? Wie sehen die Portweiterleitungen im Router aus?

Gruß Götz
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Der normale Internetzugriff via Browser erfolgt über Port 80. Diesen hast du wohl in deinem Router geöffnet, sonst gäb' es garkeinen Zugriff. Allerdings ist im Router auch hinterlegt, wohin weitergeleitet wird, wenn jemand auf Port 80 zugreift. Die IP, wohin weitergeleitet werden soll muss die der NAS sein.
 

Calle2oo9

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2010
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,

@Goetz also die neue DS hat eine andere IP die IP weiterleitung ist alles eigendlich gemacht. Web Station und verwaltungsoberfläche ist aktiviert > komischerweise grade beide verbindungen fehlgeschlagen .....


@crick Ja habe grade gesehen das meine CAM auch den port 80 benutzt. Was das ? und wieso. weist du ob man das ändern kann.
habe jetzt die cam abgemacht. jetzt komm ich auf die DS rauf aber dort steht jetzt HERZLICH willkommen auf der DS dies . Dies ist wohl die Homepage oberfläche. Wei stell ich das ein das ich mich anmelden kann.


Wieso ist das bei der DS so kompliziert. Bei meiner alten ging es besser :)


Danke


Mfg Calle
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
schau Dir die Weiterleitungen im Router an, die müssen natürlich an die neue IP der DS angepasst werden. Schau auch ob nicht DS und Cam die selbe IP zugeordnet wird, das geht schief. Du kannst in der DS die IP statisch vergeben, so wie die alte DS. Du mußt Ordnung in Dein Netzwerk bringen.

Gruß Götz
 

grove02

Gesperrt
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat die neue DS die gleiche IP wie die alte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat