Serien abspielen vom Smartphone bricht ab.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Workstation

Benutzer
Registriert
30. März 2016
Beiträge
113
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Hallo zusammen,

leider bin ich nicht fündig geworden über mein Problem.

Ich bekomme es nicht hin, Filme / Serien übers mobile Netz abzuspielen.
Die Videos buffern immer nur, oder starten erst gar nicht.
buffern.PNG
Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, wie z.B.
Quelle: DS File, Synology Drive, Infuse und
Player: Infuse, DS File und VLC.

Ich habe einen Telekom-Vetrag, mit einer Bandbreite am Test-Ort von 227 Mbps Download und 11 Mbps Upload.
Speedtest Mobile.jpg

Im lokalen Netz (W-Lan: Download 96,6 Mbps / Upload 9,1 Mbps) läuft es am Smartphone ohne Probleme.
Speedtest W-Lan.jpg

Im W-Lan zeigt die DS einen Traffic von 8,9 MB/s und wenn ich ein Video Mobil abspielen möchte 928 KB/s an.Traffic lokal.pngTraffic Mobile.png

Der Zugriff allgemein klappt wunderbar, allerdings ist die Bandbreite miserabel.
Die DS ist über LAN angeschlossen und 1000 MBit/s Vollduplex und einen MTU-Wert von 1500.
Synology Netzwerk.png

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank euch schonmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat