Surveillance Station Seltsam: Kontinuierliche Aufnahme und dennoch Emails aufgrund von Motion Detection

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wideblick

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Hallo,

ich betreibe zu meinen beiden DS1010+ noch eine DS111, welche ich lediglich für Cam-Aufnahmen nutze, nun habe ich folgendes Problem:

Eine Cam ist für eine kontinuierliche Aufnahme für 10 Stunden eingerichtet, nun erhalte ich aber in dieser Zeit Emails wegen der Motion Detection, obwohl diese nicht eingestellt ist.

Bin in dieser Hinsicht noch unerfahren, da ich die DS111 und 4 Cams erst seit 2 Tagen besitze.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, wo ich dies um-/abstellen kann?
 
:(:(:(

kann denn niemand helfen?
 
Hi,

ich habe jetzt das gleiche Problem. Gestern habe ich die RS409 von 3.0 auf 3.1 upgedatet und nun bekomme ich Emails während der kontinuierlichen Aufnahme. Vorher habe ich Emails nur während der Bewegungsaufzeichnung bekommen und so sollte es eigentlich auch sein.

Konntest du dein Problem bereits lösen? Hat sonst jemand einen Rat?

Gruß Arek
 
nein, leider hat bisher niemand eine Lösung vorgeschlagen und ich selbst habe auch keine gefunden, hätte sie sonst hier schon präsentiert.

Momentan nutze ich eher die FTP Aufnahme der Cams auf die DS und nicht die Surveillance Funktion, d.h. ich steuere es nicht mehr selbst über die DS, sondern über die Cams, so umgehe ich das Problem, auch wenn es keine wünschenswerte Lösung ist, da ich ja schließlich die gekauften Lizenzen nun nutzen möchte und es praktischer über die DS fände.

Vielleicht kommt ja jemand mit einer passenden Lösung an oder eventuell hilft eine neue Firmware weiter.
 
ich habe eine Anfrage an Synology geschickt. Sobald ich eine Antwort bekomme, poste ich sie hier
 
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