Seitengröße für Airprint einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afischer

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich betreibe einen Canon Pixma iP4600 per USB-Anschluss an der Synology mit DSM6.2
Wenn ich jetzt per Airprint auf den Drucker zugreifen will und etwas ausdrucke, scheint die Seitengröße nicht A4, sondern Letter zu sein. Wo kann ich das denn einstellen, da ja das Web-Frontend von CUPS nicht verfügbar ist...
Unter Windows scheint das Ganze Windows selbst zu regeln, hier sind mir keine Probleme aufgefallen (außer einer gewissen Verzögerung, bis der Druck startet).

Vielen Dank für Eure Antworten
Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat