Surveillance Station Seit 7.2 ist meine 2 Kamera dauerhaft getrennt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naitXtian

Benutzer
Hallo, seit dem Update auf 7.2 ist meine zweite Kamera getrennt. Lösche, deaktivieren und wieder aktivieren hat auch nicht funktioniert. Zu meinen Kameras: Ich habe zwei Foscam's F19803p. Mein NAS DS115j.
Da mein Arbeitskollege sich die Kameras zeitgleich wie ich gekauft hat, habe ich bei ihm mal nachgefragt, ob er auch das Problem hat. Bingo! Bei ihm ist die zweite auch auf getrennt.
Beim Verbindungstest in den Einstellungen wird die zweitere Kamera die getrennt ist gefunden. Nach dem speichern... Möööpp... Getrennt!

Bitte helft mir...

Danke

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine SS noch Kameras im Einsatz habe. Du solltest Dich dafür aber direkt an Synology wenden.

Hallo, seit dem Update auf 7.2 ist meine zweite Kamera getrennt. Lösche, deaktivieren und wieder aktivieren hat auch nicht funktioniert. Zu meinen Kameras: Ich habe zwei Foscam's F19803p. Mein NAS DS115j.
Da mein Arbeitskollege sich die Kameras zeitgleich wie ich gekauft hat, habe ich bei ihm mal nachgefragt, ob er auch das Problem hat. Bingo! Bei ihm ist die zweite auch auf getrennt.
Beim Verbindungstest in den Einstellungen wird die zweitere Kamera die getrennt ist gefunden. Nach dem speichern... Möööpp... Getrennt!

Bitte helft mir...

Danke

Scheinbar liegt es an einem neuen Update der Foscam Cam. Diese hat seit dem Zeitpunkt eine neues Update bekommen. Weiß jemand wie ich diese auf 1.9.1.12 downgrade? Aktuell ist die Version 1.9.1.16 drauf.
Hat jemand die Firmeware 1.9.1.12 als Datei? Müsste ein .bin sein.

Liebe Grüße

Hallo kann nicht am Update von Foscam liegen. Ich habe seit heute das selbe Problem, allerdings mit Kameras von Instar.
Drei Kamereas neu konfiguriert, alle wurden beim anlegen erkannt und mit live Bild angezeigt. Dann Einstellungen gespeichert.
In der Übersicht wird mir nun nur das Bild einer Kamera übertragen, die anderen beiden sind getrennt.
Mein NAS läuft unter DS6 update 2.
Vor der Neuformatierung der Festplatten, waren alle drei Kameras online.
Verstehen tue ich das alles nicht mehr.

Ich bin auch ratlos! Habe nun gefühlte 100 Stund probiert es zum laufen zu bekommen. Nichts... "GETRENNT"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da will ich mich jetzt mal anschließen.
Auch bei mir seit dem Update in der Live Ansicht nur die Meldung "getrennt"
In der Vorschau dagegen habe ich ein Bild.
Leider noch keine Lösung dazu gefunden.
CAM: D-Link DCS 2230

Habe das Problem direkt an den Support von Syno geschickt. Mal gucken was die sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen. Habe Vier Kameras laufen. 3x Instar -> laufen alle und werden auch aktiviert. 1x Tenvis Mini (Fosam Protokoll) hat vor upgrade auf SS 7.2. und DSM 6.0. einwandfrei an der SS funktioniert. Jetzt erhalte ich nur das Vorschaubild kann aber die Kamera nicht aktivieren. Sie ist dauerhaft getrennt. Support wurde schon angeschrieben, die möchten aber Fernzugriff auf mein NAS 213+ haben. Das möchte ich aber nicht....

Bisher noch keine Lösung gefunden.

bei mir das selbe Phänomen... habe mal ein Ticket bei Syno gemacht.

... Synology will mal wiieder eine Fernzugriff haben und bietet sogar ein NDA an... Würdet ihr das machen? Oder doch warten, bis ´das nächste update kommt und der bug evtl. behoben ist?

Grüße,
Frank

Lass den Remote Zugriff zu.
Hab ich schon zig mal gemacht, teilweise direkt mit den Entwicklern aus Taiwan, hat ohne Probleme geklappt.

Halllo zusammen

ich hab heute noch ne Antwort vom Support von Syno erhalten.

How are you accessing Surveillance Station? Are you using HTTP or HTTPS?
What video type are the cameras using? IF they are using H.264, please go into DSM Control Panel>Security>Advanced and set the SSL/TLS cypher to "Intermediate".
This is a current known issue in regards to how H.264 appears via HTTPS.

bei mir hat derTipp bezüglich SSL/TLS auf "Zwischenkompatibilität" geholfen und nun habe ich wieder den Stream und nicht "getrennt"... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat