Secure SignIn - offline Betrieb

ITim

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2011
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß.
Ich bin gerade dabei unser Hausnetzwerk umzustellen, da wir Glasfaser bekommen. Zum Einsatz kommen Omada Produkte. Die Syno läuft schon in diesem lokalen LAN, welches noch keinen Internetzugang hat. Angeschlossen an einem Switch mit LAG.
Jetzt wollte ich mich seit Ewigkeiten mal wieder über mein Macbook auf die Syno einloggen, aber leider kommt die Nachfrage nach Secure SignIn. Dieses klappt aber nur mit aktiver Internetverbindung.
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die Syno zu kommen?
Ich könnte sie auch wieder in das "normale" Lan nehmen, in dem es Internet gibt, aber hierfür müsste ich LAG deaktivieren oder?

Cheers
Tim
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.916
Punkte
519

ITim

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2011
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Genau so habe ich es gemacht 💪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat