Hallo,
ich habe seit einer Änderung von Anmeldeverfahren (2-Faktor) und DSM-Passwort meiner D220+ Probleme mit Secure Signin. Ich habe die App gelöscht und wieder installiert. Ich gebe auf der App das Konto und das Kennwort ein, das auf der DSM funktioniert. Nach einem Reset fragt die DSM das Kennwort ab, ich trag es ein, und DSM verlangt, dass ich auf meinem Android-Handy in besagter App nachsehe, um die Anmeldung zu genehmigen. Dieses Genehmigen-Fenster erscheint aber nicht.
Ich hatte vor dem Reset die 2-Faktor-Anmeldung gewählt. Aber die Anfragen auf dem Handy brauchten mehrere Minuten, sodass ich die Nerverei abgestellt habe. Dass ich mich nun gar nicht mehr anmelden kann, ist aber noch nerviger. Die 2-Faktor-Anmeldung hatte ich nach dem Reset im Anmeldefenster deaktiviert.
ich habe seit einer Änderung von Anmeldeverfahren (2-Faktor) und DSM-Passwort meiner D220+ Probleme mit Secure Signin. Ich habe die App gelöscht und wieder installiert. Ich gebe auf der App das Konto und das Kennwort ein, das auf der DSM funktioniert. Nach einem Reset fragt die DSM das Kennwort ab, ich trag es ein, und DSM verlangt, dass ich auf meinem Android-Handy in besagter App nachsehe, um die Anmeldung zu genehmigen. Dieses Genehmigen-Fenster erscheint aber nicht.
Ich hatte vor dem Reset die 2-Faktor-Anmeldung gewählt. Aber die Anfragen auf dem Handy brauchten mehrere Minuten, sodass ich die Nerverei abgestellt habe. Dass ich mich nun gar nicht mehr anmelden kann, ist aber noch nerviger. Die 2-Faktor-Anmeldung hatte ich nach dem Reset im Anmeldefenster deaktiviert.