HDD SATA Seagate Exos X16 14TB Firmware SN04

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

SATA HDD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Registriert
29. Nov. 2013
Beiträge
2.050
Reaktionspunkte
45
Punkte
94
Hallo Leute,

ich bin gerade am testen meiner neuen Seagte Festplatten. (Error Scan) Dabei ist mir aufgefallen das diese noch die FW SN03 haben. Ich hab gesehen das es eine SN04 gibt und möchte diese nun installieren bevor sie ins NAS kommen.
Hab mir dazu einen USB Stick erstellt mit dem SeaChest Tool. Bei der Commando Zeile mit dem Befehl fürs Update komme ich nicht weiter.
Hab dazu folgendes eingegeben:

SeaChest_Firmware -d /devsg2 --downloadFW EvansExosX16SATA-STD-512E-SN04.LOD (sg2 ist die Seagate-Platte)
Hier sagt er mir er kann das directory nicht öffnen. Was mache ich falsch?

Bei meiner damaligen Ironwolf hat es einwandfrei geklappt mit dem Update. Bitte um Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat