Script für "Verschlafen" der Video Station

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Post ist ein wenig unmotiviert.
Du solltest schon detaillierter schildern was Du bisher versucht und gemacht hast. Auch was Du eigentlich konkret erreichen willst.
Ein paar zusätzliche Information wären auch hilfreich. z. B. welche DS welche DSM - Version etc.

Hallo,

also ich habe eine DS214 play und das Problem das die VideoStation erst gestartet wird nach einem Neustart und dann die externen Festplatten gemountet werden. Dabei wird nach jedem Neustart der DS der Index neu erstellt.
Dafür wollte ich ein script schreiben, welchen jaydee geschrieben hat, so das die VS noch 120s schläft und nach dem mounten erst gestartet wird. Ich habe die aktuellste DSM und die VS-Version.

Ich weiß nur nicht genau wie jaydee den script geschrieben hat und er antwortet leider nicht in dem Thread.

Ich habe die VS nicht in Betrieb, aber lt. Zitat: "Ich habe bei mir in dem Startskript /var/packages/VideoStation/scripts/start-stop-status der Videostation einen sleep 120 eingebaut... " sollte doch möglich sein. Per WinSCP an der NAS anmelden, Verz. suchen und sleep 210 eintragen. Die Frage ist nur an welcher Stelle.

Hallo,

wollte mich nochmal melden. Ich finde die Datei und kann sie auch mit WinSCP bearbeiten. Ich weiß bloß nicht wo ich den sleep einbauen muss. Wie kann man in diesem Forum jemanden eine PM schreiben? Da könnte ich jadydee direkt fragen.
Oder ein Experte hilft mir. Bitte, das nervt extrem mit dem Index.

Vielen Dank

Tut mir leid, aber mit Scripten kenne ich mich nicht wirklich aus.
Wenn Du lnks auf den Namen klickst, dann steht da "Private Nachricht".
Aber wenn er bei dem Thread nicht antwortet, dann wird das vermutlich seine Gründe haben.
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen und hoffe Du kannt es erfolgreich lösen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat