Business Schnellwiederherstellung umwandeln in VM mit lokal gespeicherten VHDX

marsei

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2021
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Guten Morgen,

habt ihr eine Idee wie ich am schlausten eine Schnellwiederherstellungs VM (Fesptlatten per iSCSI eingebunden) am saubersten in eine VM mit lokaler Festplattenanbindung umwandeln kann?

Die ursprüngliche VM ist leider nicht mehr vorhanden im Active Backup for Business da ich die VM entfernt hatte (mir war da nicht klar dass auch die VM im Active Backup mit den Wiederherstellungspunkten verschwindet).

Der aktuelle Stand ist also nur in dem ISCSI Container. Meine nächste Idee wäre ein Festplattenimage mit einem Linux zu machen, aber ich dachte vielleicht geht es einfacher / besser. Es geht um ca. 150 GB Daten in 2 Partitionen (250 / 800 GB)

Vielen Dank!
 

marsei

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2021
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hab in 4 Stunden mit Clonezilla alles über Netzwerk exportiert und auf lokalen Partitionen importiert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat