Scanner Ducker Synology

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigchris1989

Benutzer
Hallo

ich habe mir den plan gefasst ich möchte an meine synology ds 209+II gerne meinen drucker(Canon pixma IP 4700) und scanner(Canon LIDE 700F) anschliessen.
Sin der sache sollte es sein ich habe am Scanner ein Copy und Scan knopf. wen ich copy drücke sollte es das blatt im scanner (am besten als pdf file) in meiner synology speichern( als backup) und gleichzeitig drucken. wen ich scan drücke nur eine kopie auf meine syno ( am besten pdf).

hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt?

Wie kann ich das am beste umsetzen? ist es möglich selber ein ipkg mit den treiber und den befehlen zu schreiben? wen ja mit welchen programmen?

ich weiss, dass es ein langer weg sein wird aber der wille ist gross :)

bini für jede hilfe sehr dankbar:):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat