Scan von Brother auf Synolgy

Raycharles

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine DS213+ mit DSM6 und DS218+ mit DSM7

Der scan auf die "alte" DS213 mit DSM6 klappt.
Mit den gleichen Einstellungen (natürlich andere Adresse) auf die DS218 mit DSM7 schlägt fehl.

Sendefehler. Diese Meldung wird angezeigt, wenn kein Zugriff auf den Zielordner möglich ist.
Stellen Sie Folgendes sicher:
*Der Verzeichnisname ist korrekt.
*Das Verzeichnis ist nicht schreibgeschützt.
ECODE: 0xFD024534, -29, 0xC0000033

den Verzeichnisname und die Berchtigungen habe ich schon 100mal gecheckt

Hat hier jemand Tipps?

Gruß
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Was ist das für ein Brother Scanner?
Siehst du etwas im Protokoll-Center der DS?
Und vergleich mal die SMB-Einstellungen in der Systemsteuerung beider DSen. Kann sein, dass auf der 213+ noch NTLMv1 und/oder SMBv1 erlaubt ist.
Die Firewall des NAS kann es auch sein.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat