Samsung Bluray Player -> DS Video App

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basti2312

Benutzer
Hallo,

es gibt ja seit einiger Zeit die DS Video App für Samsung Tv's. Nun würde ich gerne wissen ob man und bei welchen Samsung Bluray Playern man diese App auch installieren kann?
Hat jemand damit Erfahrungen?

Vielen Dank

Würde den Samsung Live CHat fragen.
Der App Support bei Samsung ist intransparent.

ja kann man, ich habe selber nen Panasonic TV der die App leider nicht hat. habe mir dann nen Billigen Samsung bluray dafür gekauft und auch für die Amazon- App. Also geht einwandfrei. Ich kann morgen mal sehen welches Modell das ist wenn es dir hilft, aber es geht.. darfst nur nicht ganz den billigsten nehmen- der hat keinen App store bzw. ist nicht netzwerkfähig.
Gruß
Paddy

Hallo P4ddy,

nach einem fähigen Samsung Blu-ray Player suche ich gerade. Sagst du mir bitte, welchen du hast? Ich liebäugle mit dem Samsung BD-H6500 - in der Hoffnung, dass der meine Vu+ Aufnahmen (auf Synology lagernd) abspielen kann. Sei es über den DLNA-Client oder die DS Video App.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat