SafeinCloud per WebDAV einrichten

Vegedoc

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebes Forum,

Moin Moin aus Bremen, ist mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage in dieser Runde!

Gerne möchte ich die Synchronisierung der Datenbank von SafeinCloud auf meine NAS legen. Nachdem ich schon haufenweise Tutorials gelesen und geschaut habe (Portweiterleitung, Zertifikat erstellen, WebDAV einrichten), komme ich nicht zum gewünschten Ergebnis.

Bei der Eingabe des lokalen Pfades in der Eingabemaske der App wird immer angezeigt: "Ungültige Adresse". Habe schon alle möglichen Versionen ohne Erfolg getestet.

Ist hier jemand, der mir mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung helfen kann?

Danke und besten Gruß,
Stefan
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat