Synology Safe Access - Blockliste für Domains greift nicht (Spotify embedded Youtube block)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zocker-3001

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe über das Überwachungsmodul mit ausgeben lassen welche URLs Spotify nutzt um YouTube Videos abzuspielen.

Diese habe ich geblockt, jedoch funktioniert das Streamer trotzdem.

Weiß jemand wie ich das ändern kann und den Router so einstellen das die YouTube Streams nicht laufen.

Die URL youtube.com ist schon geblockt, aber es macht ja keinen sinn wenn es über dritte Apps dennoch läuft.

Trotz der sperre wird bei der Überwachung angezeigt das die URLs angesprochen werden und laufen.

Ich würde mich über Hilfe freuen :)

Moin,

Hast du es mal über die App Safe Access probiert, vielleicht hilft das etwas.
Ich habe für meine Kids, damals ein Profil angelegt und für Youtube auf Moderat eingestellt. Es kamen dann sehr schnell beschwerden, dass keine Kommentare / Likes gesetzt werden können. Ich weiß natürlich nicht was bei "streng" passiert. Dort kannst du auch bestimmte Filter einrichten.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat