SABnzdb Version 3.1.0-45 - startet nicht mehr

DS111-User

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2011
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Nach dem Update auf die neueste verfügbare SABnzbd-Version 3.1.0-45
https://synocommunity.com/package/sabnzbdstartet leider das Programm SABnzbd weder automatisch nach der (NEU-) Installation noch wenn ich es manuell über DSM starten will.

Ich bekomme nur den Hinweis "Der Paketdienst konnte nicht ausgeführt werden".

Wie kann ich auf die ältere Version zurückkehren?
 

DS111-User

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2011
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Schau bitte noch mal genau nach: Ist es wirklich v3.0.1.45 oder doch erst v.3.0.1.44?
Weil die 44 hatte bekannterweise dieses Problem, die neue 45 sollte das korrigieren.
 
  • Like
Reaktionen: SerialK

SerialK

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
stimmt, ist tatsächlich .44!
tja, muss ich wohl auf das .45 Update warten, oder wo bekomme ich das?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat