running out of space Meldung abstellen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elevator

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2015
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hi, ich sichere meine Synology mit einer Externen Festplatte, diese ist jetzt voll und es kommt jetzt sehr häufig die Meldung, das die USB Disk voll ist. Die Sicherung läuft mittels Time Backup.

Meine Frage: löscht das DSM die alten Sicherungen nicht automatisch? So wie Time Machine auf dem Mac? Und wo kann ich einstellen, das die Meldung nicht 30x in den Benachrichtigungen erscheint? Unter Systemsteuerung / Benachrichtigung / Erweitert habe ich die Hacken USB Festplatte und Partition ist voll abgewählt. Jetzt wird der Zustand nicht mehr als Kritisch angezeigt doch die Meldungen kommen trotzdem in den Benachrichtigungen.
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Das musst du in den Einstellungen von TimeBackup einstellen! Dort wo du den Job erstellt hast!
 

elevator

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2015
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Danke für den Tipp, habe gerade eingestellt das er alles löscht was älter als 3 Monate ist. Mal schauen ob das reicht, muss ja im Verhältnis zur Sicherung und Speicherplatz stehen. Viel Einstellmöglichkeiten hat man da ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!