DSM 6.x und darunter RS812 nach Update von DSM 4.3 (3827) nicht mehr erreichbar

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Matthias182

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Hallo zusammen,

ich habe ein Update für meine RS812 auf die Version 4.3-3827 Update 5 durchgeführt. Nach der Aktualisierung wurde der übliche Neustart durchgeführt. Danach konnte ich die RS nicht mehr unter der gewohnten IP erreichen.

Der Synology Assistant zeigt mir die RS noch an, jedoch mit dem Status 'Nicht installiert' und möchte den DSM erneut installieren. Ein ein weiterer Neustart hat daran auch nichts geändert. Interessant finde ich, dass der Assistant im Feld Version den Wert '4.3-3827' anzeigt.

Ich würde ungern den DSM erneut installieren. Wichtig wäre mir auch, dass die Daten nicht verloren gehen (im schlimmsten Fall verfüge ich jedoch über ein Backup auf einer anderen DS).

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte und was ich tun kann, um wieder Zugriff auf das System zu bekommen?


Danke und Gruß
Matthias
 
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