RS409RP+ mit IP-Kamera

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Racknoob

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

habe ein Problem. Ich bin zur zeit auf der Suche nach einer vernüftigen IP Kamera. Ich befürchte jedoch, dass diese seitens meiner Rackstation nicht unterstützt wird. Ich dachte vielleicht hat jemand aber andere Erfahrungen gemacht bzw. kann mir mitteilen an wenn ich mich vielleicht wenden könnte?

Wir besitzen im Betrieb eine Rackstation RS409RP+.
Surveillance Station Software: 6.1-2941
NAS ist DSM 4.2.

Jetzt wollen wir eine IP Kamera installieren. Unseren Anforderungen wird vor allem folgende Kamera gerecht: AXIS M3007-PV

Auf der Support Seite von Synology zur Kompatibilität mit Kameras find ich zwar diverse Kameras von Axis - jedoch nicht genau diese.

Kann es sein das die Kamera trotzdem kompatibel sein wird oder kann man dies direkt ausschließen?

Vielen Dank vorab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat