RS-815+ stürtzt immer ab

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunics

Benutzer
Registriert
16. März 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen

seit gestern habe ich das problem, dass ein RS-815+ immer abstürtzt.
Die Laufzeit nach einen Reboot beträgt zwischen 20 Minuten bis 90 Minuten.

Festplatten SMART Test ist normal, den Langzeittest kann ich aufgrund des Absturzes nicht machen.
In den Logs steht nix.

Das Gerät ist nicht mehr erreichbar (kein Ping, kein Webinterface, kein SSH)
Was könnte das sein?
Jemand eine Idee? ...

Im Forum habe ich gelesen, das es die Festplatten sein können, aber eben, Langzeittest läuft nicht durch.
Apps sind auch abgeschaltet, die die nicht benöigt werden. (Zum test)

Netzteil kann ich mir fast nicht vorstellen, weil das Gerät offensichtlich noch läuft. LED's Blinken

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat