Rs 814+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

handyman1983

Benutzer
hallo zusammen ,

ich denke gerade über den kauf einer RS 814+ nach und wollte wissen was der Fehlende Hacken im Produktvergleich bei "DLNA Certification" zu bedeuten hat?

Aktuell besetze ich noch eine DS 209II+ kann ich den Festplatten einfach in die neue einbauen ?

Lauft auf der neuen RS 814+ auch der Plex Server ?

Hat einer schon erste Erfahrungen mit dem Gerät

Danke

Nunja die 814+ ist ein "Firmengerät", ist ja ein 19" Rack. Möglicherweise liegt das Hauptaugenmerk wirklich darauf, jedoch läuft der UPnP Media Server dort genauso wie auf jedem Nas! Plex sollte auch laufen!

Mir geht es vorallen darum das alles in einen Serverschrank ist ist ich nicht mehr eine DS rumstehen habe. Daher die RS 814+.

Nur ist jetzt die frage was diese Einschränkung zu bedeuten hat ? Sonst entsprechen ja der Daten eigentlich der DS414+ nur darin unterscheidet sie sich .

Ich danke euch für die Infos !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat