Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
wie finde ich das raus? hab davon nicht soviel ahnung.Hat die neue Fritzbox den gleichen internen IP-Range wie die alte?
kann ich dir auch nicht zu 100% sagen denke per DHCPIst die IP der DS manuell konfiguriert oder bekommt sie die Einstellungen per DHCP?
ne weil hatte mir der anderen meine problemchen.Hattest du die Einstellungen der alten denn nicht gesichert und auf die neue eingespielt?
Und der Teil davor ist gleich? Darauf kommt es an.Mein PC hat am ende eine 161 und die DS hat laut find...die selbe IP nur eine 95 am ende.
wieso 192.168.095 ?192.168.0.95
ja die laufen alleGibt's noch weitere Geräte in deinem Netzwerk?

Lass am Besten alles auf DHCP und wenn die IP eines Gerätes "fest" sein soll, setz in der Fritzbox halt den Haken bei "immer diese IP zuweisen", das klappt super.habe gelesen man sollte am besten eine feste Ip vergeben?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.