Reverse Proxy will Subdomain nicht

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Da es heute mehrere Probleme rund um das Thema Paperless gab ist mir aufgefallen das ich in meinen Favoriten immer noch die IP und nicht die Domain hinterlegt ist. Wegen der neuen Domain von Netcup habe ich dann gedacht ich mach mir eine Subdomain im Reverse Proxy wie bei den anderen Diensten auch. Soweit so gut. Leider wird diese Subdomain nicht richtig aufgelöst aber richtig weitergeleitet. Sobald ich ein Buchstaben oder Zahl dazu oder weg mache funktioniert die Weiterleitung. Auch mehrmaliges löschen und neu anlegen löste das Problem ebenso wenig wie das neu starten der Diskstation.

Ich könnte natürlich einfach einen anderen Namen als "paperless" nehmen, wüsste aber gerne woran das Problem genau liegt. Hat einer ein Ansatz was das sein könnte?

Edit: hat sich erledigt, lag am Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat