Glacier Backup Retrieval Period in Glacier Backup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gweilo

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

eine kurze Frage zum Glacier Backup bitte: unter http://calculator.s3.amazonaws.com/calc5.html kann man eine 'Retrieval Period' auswählen. Diese gibt an, wie lange man in Kauf nimmt, auf seine Datenwiederherstellung zu warten, sofern man die Daten wieder herstellen will. Diese Einstellung bestimmt auch den Preis.

Leider finde ich im Glacier Backup Tool der DS keine Einstellung, wenn ich eine Backup-Aufgabe anlege. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich die Retrieval-Periode einstelle bzw. welche Retrieval-Periode als Standard eingestellt ist?

Danke
Gweilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat