Business Restore auf anderen PC mit anderem Agent

localh0rst

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Neue Workstation, "normales" File-Backup leider korrupt da die externe HDD während dem Restore das zeitliche gesegnet hat. Ich habe das Ganze zusätzlich in ABfB gesichert. Nun würde ich gerne über "Restore" Dateien wiederherstellen. Das geht aber leider nicht, da die ursprüngliche Maschine nicht gefunden wird (die gibts nicht mehr) Ich würde gerne einfach über die neue Maschine (Agent installiert) einen Restore machen. Beim Auswahl der Restore-Ziels kommt ein Timeout.
Über das Web-Interface ZIP-Dateien herunterladen ist keine Alternative, sind mehrere TBs Bilder/Videos. Einzelne Ordner brechen spätestes bei 50-100GB ab.

Gibt es die Möglichkeit die *.img files zu mounten? Mit dem Recovery Media Tool kann kann man nur ganze Partitionen wiederherstellen - das PC-Setup ist nun aber ein ganz anderes.
Wie komme ich an die Daten, ohne hunderte Ordner und Dateien einzeln herunterzuladen?

Danke für Eure Unterstützung!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat