DSM 6.x und darunter Ressourcenverwaltung

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

scott

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo alle,

ich habe ein Problem mit der Software, habe ein NAS 920+ installiert. Wenn ich DSM aufrufe habe ich nur 2 Programme zum aufrufen

File Station

Hilfe

Wo kann ich das NAS verwalten, bzw den Zustand vom NAS einsehen. Bei meinem QNAS war ein Dienstprogramm dabei

Wer könnte mir helfen

Danke

Burkhard
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
siehe die Antwort auf Deine Frage im anderen thread. Mindestens das Control Panel, der Storage Manager und das Package Center müssen ebenfalls automatisch installiert sein.
Screenshot 2022-01-07 at 21.56.50.png
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Wenn Du das alles nicht siehst: mit was für einem Konto bist Du eingeloggt? Du brauchst für Installationen natürlich eines mit Admin-Rechten.
 

scott

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2022
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
danke Stationary, aber leider nur die beiden genannten, Ich habe kein Paket, Controll Center oder Storage Manager

Wie kann ich das installieren
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat