Reset der Note Station für User möglich?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubalu

Benutzer
Registriert
17. Jan. 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe versucht, die Daten der Note Station von Benutzer A zu Benutzer B zu übertragen.
Also habe ich die Daten als Benutzer A auf meinen Rechner exportiert und sie als Benutzer B wieder importiert.
Dieser Import geriet bei 42% ins Stocken und das hat sich seitdem auch nach ca. 1 Woche nicht mehr geändert.
Es wird unter 'Import' immer noch angezeigt, dass er gerade bei 42% sei und einen neuen Import kann ich nicht einleiten, weil das Feld ausgegraut ist. Note Station denke, der Import ist noch im Gange.
Allerdings kann ich bereits mehrere 100 Notizen sehen, der die der Import anscheinend erfolgreich war.

Nun ist meine Frage, wie kann ich die Note Station Daten für einen User vollständig zurücksetzen? Ich denke nicht, dass manuelles Löschen der bereits importierten Daten helfen wird, einen neuen Import in dem blockierten Import Menü wieder zu ermöglichen. Ich brauche eine Möglichkeit, auf Betriebssystem-Ebene die Note Station für den User zu resetten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat