DSM 6.x und darunter Reset der DS214play - Daten nicht auffindbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

demattes

Benutzer
Registriert
19. Jan. 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Moin zusammen,

ich habe das BS neu installiert. Nach der Neuinstallation finde ich (mit admin angemeldet) lediglich den photo-Ordner.
Mir fehlt jedoch der "Video" Ordner und auch der Ordner der normalen Dateien (cloudstation Ordner) sind nicht mehr vorhanden....

Hat jemand einen Tip wo diese sein können, bzw. wie ich auf diese zugreifen kann? Nach übereinstimmenden Berichten fasst eine BS-Neuinstallation die DAten nicht an. Nur.. wo sind diese dann?

Grüße, Matthias

Nachtrag: Wenn ich mir die Größe meines Volume1 anschaue... Müssten die Daten auch irgendwo sein, da der benutzte Speicher bei 294GB liegt (wie vorher auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier kommt die Lösung für alle, die sich einmla in der selben Situation befinden.

Also: Es ist wichtig, das die beinhaltenen Apps (z.b. Video station) wieder installiert werden.
Auch die user müssen angelegt werden (ich hatte einen eigenen User ausser Admin und nur in diesem konnte ich dann meine cloudstation DAten sehen :-)

Alle Daten vorhanden und ich kann drauf zugreifen.

Grüße,

Mattes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat