Surveillance Station REOLINK RLC-822A - kein Bild im Monitor Center

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gmfotografie

Benutzer
Registriert
02. März 2015
Beiträge
225
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe eine Reolink RLC-822 über eine Synology RS1221 laufen (aktuelles OSx System - DSM Quickconnect)
In der Surveillance Station wurde die Kamera erkannt - im kleinen Vorschaubild sehe ich auch, dass die Kamera ein Bild sendet (Bild stimmt).

Wenn ich nun aber auf den Preview Button oder Monitor Center klicke sehe ich nur ein schwarzes Bild (auch über den Client am iMac funktioniert es nicht).
Über die Handy App DScam sehe ich ein Bild.

Kann mir da einer bitte weiterhelfen ?


LG
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-02-08 um 16.08.51.png
    Bildschirm­foto 2023-02-08 um 16.08.51.png
    139,1 KB · Aufrufe: 9
  • Bildschirm­foto 2023-02-08 um 16.15.11.png
    Bildschirm­foto 2023-02-08 um 16.15.11.png
    115,1 KB · Aufrufe: 7
  • Bildschirm­foto 2023-02-08 um 16.15.21.png
    Bildschirm­foto 2023-02-08 um 16.15.21.png
    88,8 KB · Aufrufe: 8
Ich nutze zwar weder Reolink noch SS, aber es gibt Modelle von Reolink die nur einen H.265 Stream unterstützen. Bei Dir ist H.264 eingestellt. Hast Du mal H.265 probiert?

VG Jim
 
Hallo gmfotografie,

prüfe bitte mal die Einstellungen in den Kameras, ob sie identisch mit den Einstellungen in SSS sind. ONVIF musst du zusätzlich bei neueren Reolink Kameras aktivieren (=H.264 Streams).

VG
Gifu
 
Mittlerweile klappt es - ich kann Euch gar nicht sagen was es genau war.
Ich habe die Kamera neu installiert ( hatte das 3 x gemacht) und nun funktioniert es.
Danke Euch !
 
  • Like
Reaktionen: Gifu88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat