Hardware Reolink RLC 511W (kompatibel laut Liste)

MarSche

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2021
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
28
Servus
Heute ist meine Reolink RLC 511W gekommen.
Angeschlossen, eingerichtet geht auch soweit.
Sie hat ein Webinterface und darüber habe ich sie eingerichtet.
Firmware aktuell.
Zudem habe ich in der FritzBix der Kamera den Internetzugang gesperrt.

Jetzt habe ich Synology Surveilence gestartet und versucht die Cam dort einzubinden.
Ich habe also die IP manuell eingegeben, da Surveilence sie so nicht findet. Dann Port 80, Kameramodell und Hersteller ausgewählt, wird auch unterstützt, Benutzer und Passwort. Dann Testverbindung. Grüner Haken kommt und auch das Bild. Jetzt bestatige ich mit Weiter und komme in die Maske, wo die Kamera angezeigt wird aber da dreht sich dann der Kreis und es steht dann da irgendwann (getrennt).
Hä? Wieso?
Gehe ich wieder in die Konfiguration und mache die Testverbindung geht das Bild wieder.
Habe dann mal per ONVIF eingerichtet, da ging es dann erstmal, es fehlte aber die Zoomfunktion.
Wieso geht die Cam nicht mit den davorgesehenen durch Synology gelieferten Daten? ?
Hat da jemand eine Erklärung?
Im Webrowser über die WebUI der Cam geht alles einwandfei und mit der App von Reolink auch.

Danke vorab
 

MarSche

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2021
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
28
Das habe ich schon gelesen und mal die Firewall probeweise ausgeschaltet. Geht nicht.
Wie gesagt, das Vorschaubild im Test geht.
Wird der Port 80 evtl. gar nicht unterstützt und dient lediglich dem WebUI?
ONVIF und RSTP geht aber Benutzerdefiniert HTTP mit Port 80 geht auch nicht. Kameratest fehlgeschlagen steht dann da.
 

MarSche

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2021
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
36
Punkte
28
Fehler gefunden.
Es ist die Einstellung der Codierung in der Cam selbst.
Der Codec H.264 muss in der Cam auf Base gestellt werden. Er steht Standard auf High.
Jetzt geht es mit der Auswahl in Surveilence und dem Modell auch.
 
  • Like
Reaktionen: mayo007


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat