Reolink an zwei verschiedenen Orten nutzen?

pmabs1

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe in einem Objekt 4 E1 und 3Argus PT installiert, läuft alles einwandfrei.
Nun möchte ich dieselbe Konfiguration in einem zweiten Objekt installieren.
Beide Objekte sind an unterschiedlichen Orten und hängen dann (natürlich auch) an zwei unterschiedlichen Fritz-Boxen über WLan.

Meine Frage: Ist dies möglich, kann ich die App dann für alle Kameras nutzen oder besteht die Möglichkeit, eine zweite Reolink App zu installieren?

Danke für Antworten!

Peter
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Was genau hat das jetzt mit Synology zu tun? Aus der Foren-Rubrik (welche btw falsch gewählt ist) wird man auch nicht grade schlau. Wenn Du von der Surveillance-Station sprichst, hängt es von der Einbindung ab: Entweder 1 NAS und dieses greift auf die Cams beider Standorte zu, oder pro Standort 1 Gerät, dann musst Du halt immer die Login-Daten in der App wechseln.

Reolink-Forum ist hier nicht und wenn Du Dich nur auf die Reolink-Cams und die Reolink-Apps fokussierst, sorry, da stehen die Chancen hier eher schlecht, da die meisten ihre Cams über ihr Synology-NAS einbinden werden. Kein allgemeines IP-Cam-Forum hier, wobei Du natürlich trotzdem herzlichst willkommen bist ??
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat