Reolink 811a streamt nicht in "high" 8MP

Frank1980

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Meine Reolink 811a streamt nur in mittlerer und niedriger Auflösung. Bei "high" in 8MP kommt kein stream zu Stande. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
 

Frank1980

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe drei andere, allerdings noch nicht angeschlossen. Am Rechner/Handy kann es nicht liegen. Beides sehr leistungsstark. Übertragung mit 7800kbit auch ausreichend.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220219-220005_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220219-220005_Samsung Internet.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 10

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.587
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Was hat das im Wiki-Forum zu suchen?
 

Syno-OS

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2020
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
64
Punkte
28
da steht doch was du suchst, 'clear' mode und die Auflösung geht wohl nicht, aber da fragst du mal lieber den hersteller der Kamera...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat