Remotezugriff auf DS Video auf Samsung TV

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kidzzbox

Benutzer
Registriert
04. März 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen!

Möglicherweise wurde meine Frage schon 1000 mal hier im Forum erklärt aber ich habe hierzu leider nichts gefunden.

Meins Schwester hat sich einen neuen Samsung TV gekauft welches auch die DS Video App enthält. Ich habe ihr nun auf meinen NAS einen Account eingerichtet und auf ihrem Tablet funktioniert die DS Video App sehr gut, jedoch auf ihrem TV Gerät nicht.
Bei der Eingabe von den 3 Feldern wird nach IP, Konto und Passwort gefragt.... Ich teilte ihr meine IP mit und gab ihr die ZUgangsdaten, doch leider klappte das nicht. Was macht sie da falsch bzw. wie kann sie über ihre App am Sasung TV meinen Server erreichen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
 
Hallo kidzzbox,

- seid ihr bzw. der TV im gleichen Netzwerk / Subnetz?
- Port richtig - NAS über HTTP oder ausschließlich HTTPS erreichbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat