Remote Datensicherungsziel erneut einbinden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan_stevenson

Benutzer
Hallo!

Ich nutze zwei Synology NAS, um meine Daten außer Haus zu backupen.

Aufgrund eines Fehlers, sind auf der Quell-NAS die Datensicherungsaufgaben nicht mehr vorhanden.
Auf der Ziel-NAS sind die bereits sychronisierten Daten als gespeicherte Datensicherungsaufgbae noch vorhanden.

Ich möchte jetzt auf der Quell-NAS mich wieder mit den bereits kopierten Daten verbinden, um nicht nochmals >500 GB synchronisieren zu müssen.

Geht das?

Der 1. Screenshot zeigt als "Local Archiving Storage 1", was auf der Ziel-NAS vorhanden ist.

ScreenHunter_01 Jan. 23 14.00.jpg

Der 2. Screenshot zeigt, dass die Quell-NAS keine passenden Datensicherungsaufgaben dafür mehr hat, mit der ich die alten Daten neu "verknüpfen" könnte.

ScreenHunter_02 Jan. 23 14.12.jpg

Irgendeine Idee?

Schonmal ganz ganz herzlichen Dank vorab.

Liebe Grüße,

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat