Reicht die 112j für meine Zwecke aus?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kalle1234

Benutzer
Hallo,

ich möchte folgendes mit der DS machen:

- Exportierte Fotos aus Aperture (die nicht physisch auf dem iPad liegen) betrachten (im Wlan und via 3G/LTE)
- ggf. Musik exportieren (obwohl ich eigentlich dafür iTunes Match nutze
- Time Maschine Sicherung (OSX 10.8)

Mir macht die geringe CPU Leistung und der knapp bemessene RAM (?) der DS 112j etwas Sorgen. Wichtig ist mir auch ein leises Gerät, leider steht unsere Fritzbox 7390 im Wohnraum.

Genügt für meine Zwecke die 112j oder sollte ich auf eine DS112(+) bzw. DS213 (+) gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Clients greifen gleichzeitig darauf zu? Wenn nur ein Rechner und ein mobiles Gerät und die Fotos nicht sehr groß sind ist es okay. Bei viele große Bilder (vielleicht so ab 10 MP) und insgesamt 3 oder mehreren Clients würde ich lieber zu DS112 oder DS112+ greifen.

Vergleich: http://www.synology.com/products/performance.php?lang=deu#tabs-1

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für Deine Infos! Habe soeben beim Händler meines Vertrauens die DS213 mitgenommen und freue mich schon auf das Eineichten :)

Gleich eine 2 Bay Variante...soso.
Damit solltest du viel Spaß haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat