Rechtevergabe Drive

FrAntje

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Rechtevergabe von Synology Drive. Im folgenden Bild seht ihr mehrere Ordner, einige unter Eigenen Dateien und einige unter Teamordnern.
Ist es normal, dass ich keine Freigabe auf Order unter "Team-Ordner" erstellen kann? Unter Eigenen Dateien geht das nämlich. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Feature?
Aufnahme1.jpg
Aufnahme2.jpg
Aufnahme3.jpg


Dann wäre es super, wenn mir jemand sagen könnte, wo diese Rechte hier her kommen und wo man diese ändert?
Aufnahme4.jpg

Viele Grüße und danke für eure Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.301
Punkte für Reaktionen
914
Punkte
268
das sind wohl drei user denen du dort lesen/schreiben erlaubt hast. Das macht man in der Filestation als Administrator

bei denen persönlichen Ordnern welche innerhalb von /home sind, bist du hat der Hausherr
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat