Rapidshare Downloads starten nicht immer

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cobracio

Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich habe mir jetzt eine DS210j gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden und funktioniert auch alles ;).

Allerdings, wenn ich was mit Rapidshare (Premium Mitglied) über den Download Manger downloaden will, kommt sehr oft "Defekter Link".
Versuch ich die Datei ganz normal übern Browser (Firefox in Verbindung mit DownThemAll!) runter zu laden gehts allerdings sofort und ohne Probleme.

Es ist ziemlich störend, wenn jeder dritte Download einfach nicht starten will.

Hat das Problem noch jemand bzw. weiß jemand einen Lösungsansatz?

Danke ;)

Hi,

das Phänomen hatte ich vlt. zwei oder drei mal, ein Reboot hat jedesmal Abhilfe geschaffen.

Danke für deine Antwort.

Da ich die Diskstation nachts immer ausmache kanns daran eigentlich nicht liegen. Komische Geschichte.

Wenn man sowas mit jdownloader runterlädt spinnt er zwischendurch auch mal rum. Nur die Downloadfunktion der DS ist leider dumm und gibt dann direkt n Error aus und versucht es nicht nochmal.
Der JD hingegen probierts dann nochmal.

Ah, okay.

Also liegt das an nem fehlenden Auto-Reconnect bei fehlgeschlagenem Versuch.

Hat da jemand schon ne Lösung, man kann ja in den Einstellungen leider nix
auswählen oder ändern wie zB "nach x Fehlversuchen abbrechen" oder so.

Leider nicht.
Bei mir kommt das auch eher selten vor, bei ~ 5% der Dateien.
Mache dann einfach fertige Dateien entfernen, markier die übriggebliebenen und starte sie nochmal.

So Handhabe ich es bisher auch.

Schade, denn wenn man was runterlädt und nicht zuhause ist,
dann kann mans auch nicht kontrollieren und ist somit dann
auch nicht fertig runtergeladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat