Nummer Serie RapidShare DownloadManager auf DS207/207+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=DatHirschi=-

Benutzer
Servesa!

Hat jemand eine Anleitung zur Hand, wie man den RSDLM auf eine DS 207 bekommt? Ist das bei der 207+ dann genauso oder braucht man andere Packages?

Das hiier könnte etwas für dich sein **guck**

Ja das hatte ich mir auch schonmal angesehen. Ist das von den Paketen her für alle gleich?

Ja das hatte ich mir auch schonmal angesehen. Ist das von den Paketen her für alle gleich?
Ich denke der Manager ist in Perl, PHP und Mysql geschrieben. Solange du alle benötigten ipkg Pakete findest dürfte es kein Problem sein das ganze zu installieren. Probiers aus und berichte...

Momentan kann ich das P7ZIP nicht finden und weiß nicht genau wie man den VNSTAT konfiguriert, weil wohl ein Ordner fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat