RAM Upgrade für DS720+ und DS920+ und DS1517+ --> Upgrade auf mehr als 4GB Erweiterung

Prof Hase

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2012
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Guten Morgen zusammen,

ich benötige verlässliche Informationen welcher RAM in den oben genannten Modellen ohne Problem funktioniert.
Wenn möglich nicht der überteuerte Synology RAM...

Ein Upgrade auf zb. 6 GB beim DS720+ bringt mich nicht wirklich weiter.
Ich könnte der VM dann lediglich 4 GB zuordnen ohne nicht die Performance vom NAS zu "gefährden".

Könnt ihr mir für die Modelle den entsprechenden passenden RAM nennen?
8GB sollten es schon sein, gerne auch mehr.

DS720+ --> ?
DS920+ --> ?
DS1517+ --> ?

Vielen Dank!
 

Prof Hase

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2012
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ja verrückt, wie klasse ist das denn :)
DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: bob rooney


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat