DS920+ RAM-Speicher mit 4GB aufrüsten

Plus Serie

mp784

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forenmitglieder,

Welche RAM-Platine wird von Synology für meine DS920+ empfohlen und wie kann man prüfen, das sie funktioniert? Danke
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Hättest Du auch selbst nachsehen können, oder? D4NESO-2666-4G

https://www.synology.com/en-global/compatibility?search_by=category&category=rams&p=1&change_log_p=1

Steht übrigens auch im Handbuch:
1F9660E1-45DA-436A-BE3D-8CA4F171DD19.jpeg

Ich muß ja jetzt doch mal dumm/provokativ fragen: Du hast ein neues Gerät, aber ins Handbuch schaust Du aus Prinzip nicht, oder? Ist nämlich heute schon die zweite Frage, die Du Dir selbst mit einem Blick ins Handbuch hättest beantworten können.

Hier noch mal das Handbuch verlinkt: https://global.download.synology.co...0-year/DS920+/ger/Syno_HIG_DS920_Plus_ger.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

mp784

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
vielen Dank nochmals. War nicht so gut von mir. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.
 

mp784

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sorry, du hast ja recht. Man sollte schon lesen. Aber mit dem Festplatteneinbau war ich von der Rolle. ich kannte es nur mit Verschraubung. Ich nerve erstmal keine Foren Mitglieder mehr.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Ich nerve erstmal keine Foren Mitglieder mehr.
Fragen stellen ist durchaus o.k. Aber zumindest die grundlegenden Kapitel des Handbuches können nicht schaden 😉
Was übrigens den Speicher angeht: Synology empfiehlt natürlich nur den Synology RAM, der drei-viermal soviel kostet. Es gibt aber auch für Deine 920+ einen eigenen thread bezüglich der RAM-Aufrüstung, da geht mehr als nur ein zusätzlicher 4 GB-Riegel.
Schau mal hier: https://www.synology-forum.de/threads/ds920-ram-upgrade-auf-20gb.108708/page-19
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat