Raid 1 wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seidi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2009
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

vielleicht habe ich eine Fehler gemacht oder aber irgednwas ist im argen.
Meine DS210+ ist defekt. Um die Zeit zu überbrücken habe ich eine DS209+II erhalten.
Nachdem ich die Platten eingebaut habe, habe ich die Firmware neu installiert, da keine auf der DS war.

Jetzt läuft die DS wieder, findet aber das RAID Volume nicht mehr. Beide Platten werden als initialisiert angezeig.
Wie kann ich das Raid wiederherstellen ohne die Daten zu verlieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat