DSM 6.x und darunter QuickConnectID

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astrid

Benutzer
Liebes Forum,

wir haben QuickConnect aktiviert. Eigentlich benötigen wir das nur temporär. Ich würde es deshalb gerne deaktivieren und nur wenn notwendig aktivieren.
Zum Planen wüsste ich nun gerne, ob die aktuelle QuickConnectID für andere freigegeben wird, wenn wir sie deaktivieren. Anders gefragt: Können wir uns darauf verlassen, dass wir beim Aktivieren wieder die gleiche URL

http://QuickConnect.to/unsereQuickConnectID

haben?

Vielen Dank und viele Grüße
Astrid

Deaktiviert heißt ja nicht gelöscht. Ich gehe davon aus, dass sie erhalten bleibt, wenn sie angelegt wurde. Ggf. auch zum Testen 1x benutzen, damit sie überall mal hinterlegt wurde.

Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, offizielle Anfrage an den Synology Support stellen.

• Like
Reaktionen: astrid
Geht. Den Namen wirst Du auch in Deinem Synology Account wiederfinden.

• Like
Reaktionen: astrid
Bitteschön ?

Gern geschehen ?

Öööyyy - mir wurde gedankt ?

Guck, es gibt 2 ganz mächtige Wörter: Danke und Bitte?

Statt dessen kloppen wir uns lieber wie die Kesselflicker, unterbrochen von Wolldeckenseminaren zur Beruhigung für das schlechte Gewissen.

• Like
Reaktionen: ottosykora
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat